Lokalsport Rheine

Stuckenbusch mit ordentlich Wut im Bauch

Freitag, 4. September 2015 - 21:56 Uhr

von Philipp Seifert

Der Schlusspfiff am vergangenen Sonntag besiegelte den ersten Saisonsieg des SV Mesum. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die Zuschauer wirkten angesichts der Leistung des Landesligisten unzufrieden. Sonntag geht es nach Stuckenbusch

Rheine-Mesum - Eine wirkliche Verbesserung der Stimmungslage war das also noch nicht. Die nächste Möglichkeit dazu gibt es am Sonntag um 15 Uhr bei den ebenfalls holprig gestarteten Sportfreunden Stuckenbusch."Wir haben auch nicht gut gespielt, das muss man selbstkritisch sagen", räumt SVM-Trainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0