Lokalsport Rheine

SuS-Vertrag vor der Unterzeichnung

Dienstag, 30. Juni 2015 - 10:30 Uhr

von Werner Zeretzke

Lange wurde darum gerangelt, jetzt aber wird es nur noch eine Frage von Tagen sein. Beim SuS Neuenkirchen soll in Kürze ein neuer Vertrag zwischen dem Gesamtverein und dem Förderverein der 1. Mannschaft unterschrieben werden.

Neuenkirchen - Das bestätigte der SuS-Schatzmeister Dennis Hagen. Vor Jahren war dem Förderverein per Vertrag die Verantwortung für die 1. Mannschaft vom Gesamtverein übertragen worden. Er hat alle Kosten zu tragen, dafür fließen ihm auch sämtliche Einnahmen zu. So kann er ganz direkt gestalten, st...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0