Grafschaft Bentheim/Emsland

"Angeblicher Franzose? ohne Führerschein gestoppt

Montag, 8. Februar 2016 - 15:08 Uhr

Die Polizei hat einen Kameruner, der sich als Franzose ausgab, auf der Autobahn 30 im Industriegebiet Gildehaus gestoppt. Er wurde wegen Körperverletzung von der Staatsanwaltschaft Berlin gesucht.

Am Samstagmittag haben Bundespolizisten einen 36-jährigen Kameruner ohne gültige Fahrerlaubnis angehalten. Nach der Einreise aus den Niederlanden konnte der Fahrer den Beamten weder Ausweispapiere noch einen Führerschein aushändigen. Er sagte, er sei französischer Staatsangehöriger und besitze auch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0