Grafschaft Bentheim/Emsland

87-jährige Frau in Wohnheim getötet

Sonntag, 23. Oktober 2016 - 12:02 Uhr

von Lukas Wiedau

Am frühen Samstagmorgen ist es in einer Seniorenresidenz an der Hauptstraße in Neuenhaus bei Nordhorn zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ein dringend tatverdächtiger 18-Jähriger wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind bislang vollkommen unklar.

Nach einem Tötungsdelikt in einer Seniorenresidenz in Neuenhaus bei Nordhorn ist am Samstag ein 18-jähriger somalischer Staatsangehöriger festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei ist er dringend tatverdächtig, eine 87-jährige Frau getötet zu haben. Ein Pfleger war am Samstagmorgen gegen 4 Uhr ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0