Grafschaft Bentheim/Emsland

Drogenschmuggler im Intercity gefasst

Freitag, 13. Januar 2017 - 15:30 Uhr

von Jens Kampferbeck

Die Polizei hat in einem Intercity einen Drogenschmuggler gefasst. Der 23-jährige Syrer wollte rund ein Kilogramm Heroin nach Deutschland schmuggeln.

Der Bundespolizei ist am Freitagvormittag an der deutsch-niederländischen Grenze ein 23-jähriger Drogenschmuggler ins Netz gegangen. Der Mann wollte rund ein Kilogramm Heroin im Zug nach Deutschland schmuggeln, teilte die Bundespolizei mit. Die Streife hatte den Mann im Rahmen der grenzpolizeiliche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0