Grafschaft Bentheim/Emsland

Polizei sucht Räuber mit Phantombild

Mittwoch, 27. Mai 2015 - 15:08 Uhr

von Benjamin Willers

Die Polizei in Nordhorn sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem Räuber, der im April die Angestellte eines Sonnenstudios überfallen hatte.  

Nordhorn - Wie die Polizei bereits seinerzeit gemeldet hatte, wurde am Samstag, 11. April, die Angestellte eines Sonnenstudios in der Bentheimer Straße in Nordhorn überfallen. Ein junger Mann hatte die Angestellte mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Der Versuch scheiterte und der Täter flü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0