NRW

1. FC Köln will Belgier Verstraete verpflichten

Montag, 17. Juni 2019 - 16:16 Uhr

von dpa

Birger Verstraete von Brugge (L) springt hoch während einem Spiel gegen Marítimo. Foto: Homem De Gouveia/Archivbild

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln steht vor einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Birger Verstraete vom belgischen Klub KAA Gent. „Ich kann bestätigen, dass wir uns für den Spieler interessieren und versuchen, ihn zu verpflichten“, sagte Kölns Lizenzspieler-Chef Frank Aehlig dem „Kölner Stadtanzeiger“. Der 25 Jahre alte Spieler, der im September 2018 sein Debüt für die belgische Nationalmannschaft gab, soll beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vierjahresvertrag unterschreiben und etwa 3,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.