NRW

Auffahrunfall mit fünf Autos: Zwei Menschen leicht verletzt

Mittwoch, 29. März 2023 - 23:21 Uhr

von dpa

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Rhynern (dpa/lnw) - Bei einem Auffahrunfall mit fünf Autos im westfälischen Rhynern sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 32-jährige Fahrerin war am Mittwochabend mit ihrem Auto auf den Wagen vor ihr aufgefahren, welcher wiederum auf ein weiteres Auto gedrückt wurde, wie die Polizei mitteilte. Durch eine Kettenreaktion wurden zwei weitere Fahrzeuge betroffen. Die Frau sowie ein 48-Jähriger aus einem anderen Auto wurden dabei leicht verletzt und nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 26.500 Euro.

© dpa-infocom, dpa:230329-99-139750/2

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.