NRW

Autofahrer gerät in den Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte

Donnerstag, 9. April 2020 - 08:53 Uhr

von dpa

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Hünxe (dpa/lnw) - Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag bei Hünxe im Kreis Wesel mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß sein Auto frontal mit dem Wagen eines 38-Jährigen zusammen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Autofahrer, der vor dem 42-Jährigen fuhr, an einer Einmündung gebremst. Daraufhin kam der 42-Jährige offenbar von seiner Spur ab. Weitere Details zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.