NRW

Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt

Freitag, 10. August 2018 - 10:27 Uhr

von dpa

Der Fernsehkoch Nelson Müller. Foto: Britta Pedersen/Archiv

Essen (dpa) - Fernsehkoch Nelson Müller ist bei einem Autounfall in Essen verletzt worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm“, sagte seine Managerin am Freitag. „Er hat Glück im Unglück gehabt.“ Mit seinem Sportwagen war der 39-Jährige am Morgen frontal gegen eine Ampel gefahren. Grund sei ein Asthmaanfall gewesen, sagte Müllers Managerin. Müller habe versucht, seine Tasche mit Asthmaspray zu greifen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Zuvor hatte die „WAZ“ über den Unfall berichtet. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.