NRW

Gerry Weber Stadion in Halle heißt jetzt OWL Arena

Dienstag, 14. Januar 2020 - 11:51 Uhr

von dpa

Das Gerry Weber Stadion in Halle heißt jetzt OWL Arena. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Halle/Westfalen (dpa) - Nach einem neuen Sponsoring-Konzept wird der Name des Tennis-Stadions in Halle/Westfalen geändert. Das langjährige Gerry Weber Stadion heißt von sofort an OWL Arena. Dies teilte die Geschäftsleitung der OWL Sport & Event GmbH & Co OHG am Dienstag mit. Hinter der Umbenennung steht ein Konzept, in das viele namhafte Sponsoren aus der Region Ostwestfalen-Lippe eingebunden sind. „Wir haben schon immer großen Wert auf die Verwurzelung in der heimatlichen Region gelegt. Und wir konnten uns stets auf das Vertrauen der ostwestfälischen Wirtschaft verlassen“, sagte Geschäftsleiter Ralf Weber.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.