NRW

Handball-Profi Michalczik wechselt von Minden nach Berlin

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 17:07 Uhr

von dpa

Mindens Marian Michalczik setzt gegen Hannovers Ilija Brozovic zum Torwurf an. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Archivbild

Minden (dpa) - Handball-Profi Marian Michalczik wechselt nach der laufenden Bundesliga-Saison von der GWD Minden zu den Füchsen Berlin. Der 22 Jahre alte Kapitän wolle Minden trotz noch laufenden Vertrages bis 2021 bereits im kommenden Jahr verlassen, teilte die GWD am Mittwoch mit. „Wir müssen Marians Entscheidung akzeptieren. Aber natürlich sind wir enttäuscht. Bei uns ist Marian zum Führungsspieler gereift und wir hätten seine Entwicklung gerne weiter begleitet“, sagte de frühere Nationalspieler und heutige Mindener Geschäftsführer Frank von Behren.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.