NRW

Lanxess-Arena: Getränkevorräte verkauft

Samstag, 30. Mai 2020 - 17:40 Uhr

von dpa

Kunden warten in ihren Autos in den Katakomben unter der Lanxess Arena auf Einlass zum Getränkeverkauf. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa/lnw) - Die Kölner Lanxess-Arena hat in der Corona-Krise liegengebliebenen Lebensmittel- und Getränkevorräte verkauft. Innerhalb von einer Stunde seien am Samstag die ersten Bestände ausverkauft gewesen, teilte die Arena am frühen Nachmittag via Facebook mit. Der Drive-In-Verkauf hatte mittags begonnen und sollte bis zum Nachmittag dauern. Gleich zu Beginn bildete sich eine lange Auto-Schlange. Laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ wurden 50 000 Liter Getränkevorräte - vor allem Bier - abgenommen. Zudem waren Nachos und Chips im Angebot. Die Lanxess-Arena ist seit Anfang März wegen der Pandemie lahmgelegt.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.