NRW

Lastwagen prallt in Hauswand - Großes Loch im Erdgeschoss

Mittwoch, 29. November 2023 - 13:24 Uhr

von dpa

Einsatzkräfte stehen vor einem großen Loch in einer Hauswand, das ein Lastwagen verursacht hat. Foto: Nord-West-Media/dpa

Emsdetten (dpa/lnw) - Ein Lastwagen ist im nördlichen Münsterland gegen ein Gebäude geprallt und hat ein großes Loch in die Hauswand gerissen. Der 42-jährige Fahrer habe am Mittwochmorgen in Emsdetten die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren. Er rammte zunächst ein Auto und fuhr dann gegen die Hauswand. Im Erdgeschoss des Wohnhauses klaffte ein großes Loch. Vermutlich sei das Gebäude aber nicht einsturzgefährdet, sagte eine Polizeisprecherin. Schwer verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

© dpa-infocom, dpa:231129-99-116417/2

Leserkommentare

Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.