NRW

Lastwagenfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Dienstag, 31. Januar 2023 - 21:30 Uhr

von dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Borken (dpa/lnw) - Ein 41 Jahre alter Lastwagenfahrer ist nach einem Unfall in Borken (Kreis Borken) im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann mit seinem Sattelzug zunächst auf den Grünstreifen, durchfuhr einen Straßengraben und kam in einem angrenzenden Graben zum Stehen. Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten Fahrer, der mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. Dort starb er kurze Zeit später. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230131-99-429329/2

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.