NRW

Lieferwagen knallt auf Pkw: Vier Verletzte

Sonntag, 24. Oktober 2021 - 09:50 Uhr

von dpa

Wesel (dpa/lnw) - Auf einer Landstraße bei Wesel ist ein Lieferwagen auf einen Pkw aufgefahren, dabei wurden vier Menschen verletzt. Am Samstagnachmittag war eine 29 Jahre alte Autofahrerin mit zwei Beifahrerinnen auf der Bundesstraße 70 zwischen Wesel und Brünen (Kreis Wesel) unterwegs. Als sie von der Bundesstraße abbiegen wollte, musste sie wegen eines entgegenkommenden Autos bremsen. Dies bemerkte ein hinter hier fahrender 48-Jähriger zu spät und knallte mit seinem Lieferwagen auf den Pkw. Der Mann sowie die 25-jährige Beifahrerin der Frau wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die beiden anderen Frauen erlitten leichtere Verletzungen. Das entgegenkommende Auto wurde durch herumfliegende Trümmerteile leicht beschädigt, die beiden Insassen blieben jedoch unverletzt, teilte die Polizei mit.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.