NRW

Schwerer Verkehrsunfall: Fünf Verletzte in einem Auto

Mittwoch, 30. November 2022 - 06:01 Uhr

von dpa

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Wuppertal (dpa/lnw) - Bei einem schweren Unfall in Wuppertal sind am Montagabend fünf Menschen in einem Wagen verletzt worden. Die Gruppe habe sich am Montagabend noch selbstständig aus dem Wrack befreien können, teilte die Feuerwehr Wuppertal mit. Anschließend seien die fünf Verletzten vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht worden. Laut einem Bericht der „Wuppertaler Rundschau“ war das Auto von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die Polizei soll demnach auch eine größere Menge an Bargeld im Auto gefunden und beschlagnahmt haben. Die Polizei wollte sich dazu auf Anfrage nicht äußern.

© dpa-infocom, dpa:221130-99-716901/2

Leserkommentare

Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.