NRW

VfL Bochum verpflichtet Vasileios Lampropoulos aus La Coruña

Freitag, 14. August 2020 - 19:00 Uhr

von dpa

Vasileios Lampropoulos am Ball. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat den griechischen Innenverteidiger Vasileios Lampropoulos verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2022 beim Fußball-Zweiligisten. Nachdem er schon bis zum 30. Juni von Bochum ausgeliehen war, wechselt er nun ablösefrei von Deportivo La Coruña zu den Blau-Weißen.

„Vasileios hat bewiesen, welche Qualitäten er auf den Platz bringen kann und wie verlässlich er ist - nicht nur sportlich. Er ist in kürzester Zeit zum Führungsspieler geworden“, sagte Bochums Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz in einer Mitteilung des Vereins.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.