NRW

Zwei Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 10:01 Uhr

von dpa

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Köln (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße in Köln sind ein Mann und eine Frau am Steuer schwer verletzt worden. Einer der beiden sei nach dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen im Wagen eingeklemmt gewesen und von den Einsatzkräften befreit worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau und der Mann waren demnach in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als es zur Kollision kam. Bei dem Mann gebe es Hinweise auf Alkohol, hieß es. Die Schwerverletzten kamen in Krankenhäuser. Weitere Details zum Unfallhergang und Alter waren zunächst nicht bekannt.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.