Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

478 treten in die Pedale–Tendenz steigend

Jahreshauptversammlung der Radwanderfreunde im Saal Pötter

Mittwoch, 15. Januar 2020 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Knapp 60 Mitglieder kamen zur Versammlung der Radwanderfreunde in den Saal Pötter.

Bei der Jahreshauptversammlung der Radwanderfreunde in der Gaststätte Pötter wurde deutlich, dass Radfahren und Radsport trendy sind und großen Zulauf erfahren. Feierabendtouren und WandertageIm vergangenen Jahr hat der Verein 33 neue Mitglieder dazu gewonnen, sodass die Gesamtmitgliederzahl nun be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0