Emsdetten

Abi-Prüfung mit kräftigem Applaus

Martinum-Schüler absolviert „Lernleistung“ mit Konzert

Mittwoch, 23. November 2022 - 08:00 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Pianist Iakov Zaderman – hier begleitet er den Chor Mixed Voices – legte in der Aula quasi vor Publikum eine Abitur-Prüfung ab. Sein Konzert gilt als „besondere Lernleistung“.

Immer wieder konnte man in den vergangenen Jahren junge Künstlerinnen und Künstler bei ihren „ersten“ Schritten im Rahmen musikalischer Veranstaltungen im Gymnasium Martinum erleben. Vielleicht folgt ja auch der Pianist Iakov Zaderman bei seiner Entwicklung Stephan Imorde, einem früheren Schüler de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0