Emsdetten

Aktive Partnerschaft lebt von persönlichen Treffen

Städtepartnerschaftsverein Emsdetten zu Besuch in Chojnice

Dienstag, 21. September 2021 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Elke-Huelskoetter

Christian Erfling, Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins (5.v.l.) und Radoslow Krajewicz (3.v.l.), Direktor des Kulturhauses mit den Teilnehmerinnen des Kultur-Projektes.

Nach langer Zwangspause konnten nun endlich die Bilder aus dem Projekt „Partner“ aus dem Jahr 2019 in der Emsdettener Partnerstadt Chojnice überreicht werden. Eine Delegation des Städtepartnerschaftsvereins besuchte die polnische Stadt und hatte die Bilder im Gepäck.Begrüßt wurde die Emsdettener De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0