Emsdetten

Allermeiste Personen identifiziert

Bei den Hochzeitsfotos rätselten viele EV-Leser erfolgreich mit

Montag, 17. Mai 2021 - 18:00 Uhr

von Ralf Schacke

Das Foto entstand an der Grabenstraße 6, das Haus steht noch heute. Es ist das Hochzeitsbild der Eheleute Felix und Theresia Bruns (geb. Waglau). Ebenfalls darauf zu sehen sind Karl Bruns sen. und Karl Bruns jun. sowie Pauline Bruns (geb. Deszezku) und Pauline Rengers (geb. Bruns).

Diese Hochzeitsbilder aus der Vergangenheit ließen in der Wochenendausgabe vom 8. Mai viele EV-Leser aufhorchen. Schließlich waren die Personen darauf gänzlich unbekannt. Die Verwandtschaft erkanntDer Heimatbund war durch den Nachlass von August Holländer an die Bilder gelangt. Konnte sie aber alle...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0