Emsdetten

Auf einmal schüttete es wie aus Eimern

Wassermassen am Sonntagnachmittag

Montag, 14. Mai 2018 - 15:32 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Jens Keblat

Die Feuerwehr musste ausrücken und die Gullys in der Elbersstraße, unter der Eisenbahnbrücke, zu säubern, damit das Wasser abfließen konnte.

Glimpflich davon gekommen ist Emsdetten einmal mehr: Die NRW-Unwetterzentrale hatte bereits Samstagabend vor Gewittern und kräftigen Regenfällen am Sonntag gewarnt. Doch die Stufe Rot erreichte die Stadt Sonntag nicht mehr, obwohl nachmittags Blitz und Donner folgten. Auch der Kreis Steinfurt hatte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0