Emsdetten

Aus Tierliebe: Frau droht Gefängnis

Emsdettenerin füttert regelmäßig Tauben in der Innenstadt

Freitag, 10. September 2021 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Weil sie regelmäßig Tauben in der Innenstadt füttert, muss sich eine Frau nun vor dem Amtsgericht verantworten. prf

Tagtäglich verteilt sie Futter in der Innenstadt und auf Hof Deitmar. Immer an den gleichen Stellen. Für Tauben, Dohlen, Krähen, Kaninchen – „ich füttere alle Tiere“, sagt die Tierfreundin, die aus Angst vor Hetze anonym bleiben möchte. Zur Vereinfachung heißt sie im weiteren Bericht Maria S.. Doch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0