Emsdetten

Ausgezeichnet gezeichnet

Simone Meinert ist Preisträgerin von Jugend gestaltet

Freitag, 13. Mai 2022 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Simone Meinert (l.) und Antonia Meier sind mit ihren Werken in der Ausstellung von Jugend gestaltet vertreten.

Es war fast wie gewohnt: Endlich gab es im Kunstkloster Gravenhorst wieder eine „Jugend gestaltet“-Ausstellung mit Preisträger-Ehrung. Und auch die Emsdettener Kunstschule Kunstwerkstatt Münsterland war mit dabei – mit ihrer erfolgreichen Künstlerin Simone Meinert.Die 20-Jährige besucht seit zwölf ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0