Emsdetten

Brandserie: Zwei Männer im Fokus

200.000 Euro Sachschaden

Montag, 22. November 2021 - 13:08 Uhr

von Fabian Kronfeld

Ereignisreiche Einsatz-Nächte liegen hinter der Feuerwehr Emsdetten. Die Polizei hat erste Verdächtige ermittelt.

Die Brandserie vom Wochenende hat ihre Spuren in der Emsstadt hinterlassen. Ganze acht Mal rückte die Feuerwehr zwischen Samstag- und Sonntagmorgen aus, damit sich die Brände nicht weiter ausbreiten konnten. Zum Glück gab es keine Verletzten, dafür aber verbrannte Mülltonnen, verkohlte Fahrzeugwrac...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0