Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Caspar, Melchior und Balthasar tragen 22.850,67 Euro zusammen

Sternsinger

Mittwoch, 9. Januar 2019 - 06:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Bernd Oberheim

Der große Einsatz der Kinder wurde am Montagnachmittag noch einmal entsprechend gewürdigt: Das Cinetech-Kino lud die Heiligen Drei Könige ein.

Knapp 200 Kinder waren an mehreren Tagen singend und segnend in den verschiedenen Bezirken der Pfarrei St. Pankratius unterwegs. Der Lohn der Mühe von Caspar, Melchior und Balthasar: 22.850,67 Euro trugen die drei Weisen aus dem Morgenland zusammen.Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Gebiete: ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0