Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

CDU will Strafanzeige erstatten

„So etwas ist nicht mehr zu tolerieren“

Dienstag, 12. September 2017 - 07:33 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Wahlplakate der CDU wurden.

Wenn hier und dort ein Wahlplakat dem unsinnigen Vandalismus zum Opfer fällt, da regt sich bislang bei den Parteien in Emsdetten niemand auf. Dass es am Wochenende ein Wahlplakat von Anja Karliczek in der Nähe der Alten Kläranlage zerlegt hatte, nahm die CDU ebenfalls noch hin. Und doch reagierte C...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0