Emsdetten

Christrose blüht bis Ostern

Gärtner Martin Schmidt über Hochsaison auf den Friedhöfen

Sonntag, 20. November 2022 - 08:00 Uhr

von Nicole Giese

Foto: Bernd Oberheim

Auf den Friedhöfen herrscht vor dem Winterschlaf vieler Gräber noch einmal Hochsaison, wie hier auf dem Friedhof Nordwalder Straße.

Allerheiligen, Allerseelen, Totensonntag – mit diesem Dreigespann der Gedenktage geht der November zu Ende und die Vorweihnachtszeit beginnt. Auf den Friedhöfen herrscht vor dem Winterschlaf vieler Gräber noch einmal Hochsaison. Gestecke, Kerzen oder eine winterliche Bepflanzung: Auch viele Emsdett...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0