Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Cineastischer Blick in Dettens Zukunft

Ein Treffen mit Peter Michel /„PM Filmproduktion“

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 18:30 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Hesseling

Emsdetten als Filmkulisse für Peter Michel: „Beim Filmdreh bin ich immer in der ersten Reihe, darf da aber nicht auffallen.“

Der grüne Deutz-Traktor, 32 PS, Baujahr 56, ruckelt durch die Stadt, hält den Verkehr auf. Auf dem Bock sitzt Heinrich Schulte-Brömmelkamp, auf dem Weg zum Rathausplatz.Dieser Filmtrailer war der Hingucker beim ersten Emsdettener Winterzauber und beliebt beim Publikum. Peter Michel hatte den Film 2...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0