Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Containerbrand bei Lohmann

Mitarbeiter verhindern Schlimmeres

Dienstag, 7. April 2020 - 14:23 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Auf einem Parkplatz der Firma Lohmann hat am frühen Dienstagmorgen ein Container Feuer gefangen.

Auf einem Parkplatz der Firma Lohmann an der Gutenbergstraße hat es am frühen Dienstagmorgen gebrannt. In einem Container, der anfangs offenbar noch auf einem Lkw aufgesattelt war, hatte Restmüll Feuer gefangen. Die freiwillige Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindern. Container rechtzeiti...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0