Emsdetten

Das Gärtnern ist der Schüler Lust

Neue Hacken und Schaufeln für die nächste Pflanzaktion im Schulgarten

Dienstag, 25. Juni 2019 - 07:00 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Hesseling

Die Kinder der 3. Klasse waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache: Din, Enno, Robin, Noah, Greta, Ronja, Marie-Lou, Larissa, Lia, Marie-Leni, Jordy, tatkräftig unterstützt von ihrer Klassenlehrerin Annika Book sowie von Birgit Bringemeier und Christel Heimann.

Noch nagelneu sind die neuen Schaufeln und Hacken, die die Stadt Emsdetten aus Fördermitteln zur „Stadtbildpflege 2.0“ angeschafft hat. Doch nachdem das Werkzeug bei der Emanuel-von-Ketteler Schule (EVK) in Sinningen eingetroffen war, wurde es gleich ausprobiert, denn auf dem Stundenplan der Klasse...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0