Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Das Juwel Hof Deitmar glänzt erst so richtig mit einem neuen Café

Drei Fachausschüsse beraten Entwicklung der Parkanlage

Donnerstag, 5. September 2019 - 18:00 Uhr

von Dieter Schmitz

Foto: Schmitz

Hier geht´s hinein in ein Juwel Hof Deitmar, der noch geschliffen werden soll. Links ein Café, geradeaus ein neuer Spielplatz. Die Fläche vor dem Gebäude sieht schon einladend aus und wurde so entwickelt, dass man hier gerne verweilt.

Hof Deitmar ist eine Perle in der Innenstadt, die entwickelt wird. Da darf auch die gastronomische Versorgung nicht fehlen. Ein Café ist bereits angedacht. Offen ist, wer es wie einmal betreiben soll. Die politische Beratungen laufen an.1,1 Mio Euro FördergelderNachdem im vergangenen Jahr im ersten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0