Emsdetten

Das Wasser muss weg, kostengünstig

Investitionen an der Feuerwache: Parkplatz-Alarm

Samstag, 9. Dezember 2023 - 16:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Der Alarm-Parkplatz der Feuerwehr muss ausgebaut werden. Das forderte erneut der Wehrführer von Politik und Stadt. Mit Blick auf den deren Sparzwang hatte er aber auch einen Kompromissvorschlag. Stichwort: Entwässerung.

Foto: Max Bertemes

Kosten und/oder Räume reduzieren bei der Erweiterung der Feuer- und Rettungwache – etwa den Saal in die Zeit setzen: Diese Anträge hatten Linke und SPD gestellt. Und stießen damit im Ausschuss für Infrastruktur am Donnerstagabend auf wenig Gegenliebe: Goswin Brehe erinnerte daran, dass die Feuerwac...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0