Emsdetten

Der Gardinenmann von der ARD

Aloys Wevering war in den 60er-Jahren ein wichtiger Ratgeber im Vorabendprogramm

Dienstag, 28. Juli 2020 - 08:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Ursula und Aloys Wevering haben in ihren gemeinsamen Jahren schon einiges erlebt.

Er würde alles nochmal ganz genauso machen. Das sagt Aloys Wevering aus voller Überzeugung. Der 85-jährige Emsdettener schaut auf ein bewegtes Leben zurück: er ist um die ganze Welt gereist, war beruflich sehr erfolgreich und hat die große Liebe stets an seiner Seite gehabt.Tipps zum Gardinenaufhä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0