Emsdetten

Der Hohepriester der Wortjonglage

Torsten Sträter gastiert Ende November in der Ems-Halle – er gehört zur ersten Liga der Kabarettisten

Mittwoch, 27. Oktober 2021 - 18:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Guido Schroeder

Markenzeichen: schwarze Strickmütze: Torsten Sträter kommt am 27. November in die Ems-Halle. Wird bestimmt lustig!

Er war der Gewinner der ersten Staffel des neuen „Bully Herbig“-Erfolgsformats „LOL – Last one laughing“: der Kabarettist Torsten Sträter, dessen Markenzeichen seine schwarze Strickmütze ist. Am Samstag, 27. November, um 20 Uhr ist Torsten Sträter mit seinem Programm „Schnee, der auf Ceran fällt“ z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0