Emsdetten

Der Holzsteg auf dem Holzweg

Die Steganlage in der Emsaue ist gesperrt: Belagwechsel!

Freitag, 20. Mai 2022 - 18:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Bernd Oberheim

Noch ist die Steganlage gesperrt. Schon bald soll sie für Fußgänger und schiebende Radfahrer geöffnet werden. Ende des Jahres ist ein Austausch des Belags geplant.

Wer sich auf einem Holzsteg auf dem Holzweg befindet, der sollte einen anderen Weg wählen oder den Steg austauschen. Soweit will die Stadt mit der Holzsteganlage in der Emsaue nicht gehen, stattdessen soll der Belag ausgetauscht werden. Anfangs noch nicht rutschfestDabei war der doch vor gut fünf J...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0