Emsdetten

Der Omi einen Besuch abstatten

„Young meets old“ – ein Projekt an der GSS

Dienstag, 17. Mai 2022 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Am eigenen Leib konnten die Schülerinnen und Schüler erfahren, wie es ist, im Rollstuhl zu sitzen.

Ungewohnte Gäste besuchten nun die Mensa der Geschwister-Scholl-Schule. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arbeitsgemeinschaft „Young meets old in Detten“ hatten den Tisch schön gedeckt, duftende Waffeln gebacken und Kaffee eingeschenkt. Eingeladen waren ihre „Omis“, die sie im Rahmen der AG ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0