Emsdetten

Dialog über Leben und Endlichkeit

Ausstellung „Gemeinsam unterwegs“ in St. Pankratius eröffnet: Auf der Spur der Emmaus-Geschichte

Donnerstag, 23. September 2021 - 16:30 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Die ersten Besucher der Ausstellung zeigten sich interessiert und kamen auch ins Gespräch.

Wie möchte ich sterben, wenn meine Zeit kommt? Wie gehe ich, wie geht meine Familie mit dem Sterben um? Gedanken über Leben und Endlichkeit gehören zum Menschsein; der Dialog darüber ist dagegen oft ein unliebsames Thema.Die am Donnerstagvormittag eröffnete Ausstellung „Gemeinsam unterwegs“ in der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0