Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Die Westumgehung kommt

CDU lädt zum Thema Westumgehung ein – Saal ist rappelvoll

Freitag, 11. Januar 2019 - 15:30 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Kreis Steinfurt

Die Westumgehung (rote Linie) soll vor allem den Süd-Westen der Stadt vom Durchgangsverkehr entlasten.

Westumgehung? Kommt! Mit einem Augenzwinkern verbreitete der Landrat am Donnerstagabend bei Graute Beik Optimismus. Ein Landwirt nahm´s mit Humor: „Meine Mutter ist 90 Jahre alt – werde ich mir ihr auf der Umgehungsstraße fahren?“ Dr. Klaus Effing lächelte: „Ja. Wenn es soweit ist, lade ich sie bei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0