Emsdetten

Ein Garten mit Corona-Laufweg

Privater Flohmarkt mit mehreren Ständen lockt über 30 Besucher an

Montag, 19. Oktober 2020 - 10:00 Uhr

von Larissa Loges

Die Veranstalterinnen waren mit der Resonanz zufrieden und wollen im Februar noch einmal ihre Gebraucht-Schätze feilbieten.

„Endlich wieder mal ein Flohmarkt“, hat so mancher Besucher am vergangenen Samstag beim Gang in den Garten an der Emil-Nolde-Straße 23 gesagt, berichtet Mitorganisatorin Anita Menebröcker: „Allen fehlen Flohmärkte sehr.“Kuschelbademantel und Fahrradhelm Natürlich hielt man sich streng an die Pandem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0