Emsdetten

Ein Laternen-Lichtblick

Kitas organisieren individuell ihre Martinsumzüge

Donnerstag, 21. Oktober 2021 - 08:00 Uhr

von Larissa Loges

„Laterne, Laterne – Sonne, Mond und Sterne“ können die Kinder in diesem Jahr wieder beim Martinsumzug singen.

„Ich geh mit meiner Laterne“ – und ich darf auch tatsächlich mit meiner Laterne gehen: Relativ stabile Infektionszahlen, viele vollständig Geimpfte,Corona-Lockerungen,ja, die Martins-Umzüge 2021 finden statt.St. Martin wird nicht blockiertSo bestätigte Manfred Wietkamp, Stadt Emsdetten: „Im Freien ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0