Emsdetten

Ein Neuanfang in Emsdetten

Robert und Resi Pauly feierten Diamantene Hochzeit

Samstag, 6. August 2022 - 08:00 Uhr

von Dieter Schmitz

Robert und Resi Pauly kamen erst 2008 nach Emsdetten. Hier fühlen sie sich aber sehr wohl und feierten nun ihre Diamantene Hochzeit.

60 Jahren verheiratet waren am Donnerstag die Eheleute Robert und Resi Pauly. Beide kommen aus Neuwied am Rhein und wohnen seit 14 Jahren in Emsdetten. Kennengelernt hat sich das Paar durch den dortigen Stenographenverein und durch den Kolpingverein – sie teilten ihre Hobbys, noch bevor sie sich ka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0