Emsdetten

Ein Piks zu Preußens Gloria

Erfolgreiche Impfaktion beim Dämmerschoppenkonzert des Musikzuges der Feuerwehr

Sonntag, 3. Oktober 2021 - 16:17 Uhr

von Larissa Loges, Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Fürs Foto nimmt Dr. Cüneyt Bilecen eine Spritze als Taktstock und dirigiert den Musikzug der Feuerwehr als Auftakt der Impfaktion im Testzelt der Feuerwehr an der Schulstraße. EV-Fotos: Oberheim

Ja. Da wurde dem Coronavirus der Marsch geblasen. Mit Schwung, mit Rhythmus, mit richtig guter Musik.Die Impfaktion der Stadt Emsdetten in Kooperation mit der Gemeinschaftspraxis Kirchstraße konnte am vergangenen Wochenende unterm Strich satte Zahlen verzeichnen: 250 Grillwürstchen und natürlich a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0