Emsdetten

Ein Stück gesellige Stadtgeschichte

100 Jahre Berge: Chronik kann sich sehen lassen

Mittwoch, 26. Januar 2022 - 19:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Schacke

Präsentieren die Chronik ihrer Berger Schützengesellschaft (v.l.): Manfred Böyng vom Festausschuss, der Festausschussvorsitzende Thomas Schriewer, Schirmherr Günter Epping und Bodo Erke vom Festausschuss.

Schon die Gründung der Schützengesellschaft Berge war eine reine Männerangelegenheit. So war das im Jahr 1921.100 Jahre später soll ein Festausschuss die Feiern zum Jubiläum vorbereiten, begleiten, organisieren. Wieder ist es eine reine Herrenrunde, deren Bemühungen allerdings von einem Virus befal...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0