Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ein toleranter Polarisierer

Dieter Nuhr füllt mit „Kein Scherz“ die Ems-Halle

Sonntag, 9. Februar 2020 - 12:26 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Henning Kaiser

Keiner polarisiert so wunderschön – und bekommt dafür von allen Seiten auf die Fresse: Dieter Nuhr

Keiner polarisiert so wunderschön – und bekommt dafür von allen Seiten auf die Fresse. Ausverkaufte Ems-HalleDa wird er von Kritikern mal als „homophob“, dann als „schwule Sau“ beschimpft, als „rechter Hetzer“ oder auch „linker Aktivist“ – und, und, und: „Dann habe ich ja alles richtig gemacht“, sa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0