Emsdetten

Eine Zäsur für die Stiftung St. Josef

Dr. Peter Eckhardt verlässt Führungsgremium / Martin Kolbe wird hauptamtlicher Vorstand

Mittwoch, 16. Juni 2021 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Dr. Peter Eckhardt hat am Montagabend überraschend seinen kompletten Rückzug aus der Stiftung St. Josef erklärt. Hauptamtlicher Vorstand wird Geschäftsführer Martin Kolbe.

Er hat es – wie so häufig – hanseatisch gelöst. Sich mit einem knappen „Ich bin dann mal weg – Danke fürs ,Mittun‘...“ ohne großes Aufsehen und zur Überraschung auch der Kuratoriumsmitglieder still durch den „Hinterausgang“ verabschiedet. Der Vorstand der Stiftung St. Josef, Dr. Peter Eckhardt, wir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0