Emsdetten

Fassaden-Kornfeld unmöglich

Politik will Parkpalette so lassen, wie sie ist

Samstag, 20. November 2021 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Als das Projekt „Fassade wie ein Kornfeld im Wind“ präsentiert wurde, waren die ausufernden Kosten noch kein Thema.

Eine Fassade wie ein Kornfeld an der Ems sollte die neue Parkpalette am Bahnhof bekommen. Eine dynamische Außenhaut, die daraus einen einzigartigen Hingucker macht. Für Bahnkunden ein Hingucker2017 hatte die EV darüber berichtet. Architekt Marcin Orawiec schwelgte gegenüber der skeptischen Politik ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0