Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Flüssige Strafe an das Gericht

Nach harter Verhandlung wird Frank I. (Riewe) Mitglied der Stadtprinzengarde

Montag, 22. April 2019 - 18:00 Uhr

von Ferdi Recker

Nach der Urteilsverkündigung war Frank Riewe schon wieder zu Faxen bereit. (Stehend v.l.) Garde-Kanzler Ferdi Recker, Staatsanwalt Michael Jürgens, Frank Riewe, Verteidiger Dirk Albers, (sitzend v.l.) Garde-Richter Stefan Ahmann, Gerichtsdiener Rainer Müllmann. Foto Brünen

Frank Riewe, als Frank I. war er Stadtprinz von Dottland in der Session 2018, ist seit Donnerstag vollwertiges Mitglied der KGE-Stadtprinzengarde und damit Prinz Nummer 39 in der närrischen Riege.Um 23.11 Uhr sprach Garde-Richter Stefan Ahmann sein Urteil, die knapp 25 Geschworenen erhoben sich von...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0